Frühjahrsplärrer

Lichterspektakel beim Frühjahrsplärrer

Wetterglück beim Frühjahrsplärrer 2018 in Augsburg – da hatte ich endlich mal Lust und perfekte Bedingungen für ein paar spektakuläre Abend- und Nachtaufnahmen. Das nächtliche Lichterspektakel auf Schwabens größtem Volksfest ist schließlich für einen Fotografen immer eine gute Gelegenheit für schöne Bilder …

Schlußendlich war ich zweimal dort – am Freitag (mit dem obligatorischen Feuerwerk) und ein paar Tage später nochmal … diesmal mit dem Ziel ein paar experimentelle Aufnahmen mit Langzeitbelichtungen zu machen.

Dabei sollten die Plärrer-Besucher nicht erkennbar sein, damit die Bilder (wenn auch die Logos retuschiert werden können) auch für RF-Nutzung zur Verfügung stehen.

Die Ergebnisse der beiden Sessions sprechen für sich … eindrucksvolle bunte Bilder, typisch Volksfest halt! Sie sind teilweise mit Royalty-Free-Nutzungslizenz (tw. aber auch nur für redaktionelle Nutzung) über mein Bildarchiv erhältlich.

Hier ist der Link zur Serie im Archiv …

Datum: 06./09.04.2018     Ort: Augsburg

Schreibe einen Kommentar