Familien- & Kinder-Fotografie – Kreativität, Spontanität …

… und schnelles Reakieren auf neue Situationen. Foto-Sessions mit (kleinen) Kindern laufen oft in eine überraschende Richtung. Da zählt nicht der Plan, den man sich vorher zurecht gelegt hat, auch nicht der Wille der Eltern oder des Fotografen – Shootings für Kinder- und Familienfotos sollten sich vor allem an den aktuellen Wünschen und Launen des Nachwuchses orientieren und deshalb „ergebnis-offen“ angegangen werden.

Natürlich kann im Vorfeld einiges vorbereitet werden um die Kids bei Laune zu halten und das Shooting in die beabsichtigte Spur zu lenken. Freude und Begeisterung erzeugen, Interesse und Neugierde wecken, einen spannenden Platz auswählen, Lieblingsspielzeug oder Leckereien bereit halten, etc. … alles Dinge, die beeinflusst werden können, damit das Familien- oder Kinder-Shooting zum Erfolg wird. Allen Beteiligten sollte jedoch klar sein, dass die Session unterbrochen wird oder gar vorbei sein kann, wenn Kinder keine Lust mehr haben – egal was man sich noch vorgenommen hat.

Ich trage (neben meinen fotografischen Fähigkeiten) gerne mein Möglichstes zum Gelingen bei!

Pauschalangebot:

2-2½ h Foto-Shooting „Familie & Kinder“ (on-Location, mind. 50 Bilder, inkl. Vorbereitung, Anfahrt bis 50 km ab Augsburg, Post Produktion), inkl. Mehrwertsteuer.

379,00 €