Drei Kajaker haben Spaß im künstlichen Wildwasser auf dem Eiskanal in Augsburg. Die Olympiastrecke von 1972 ist eine Herausforderung für jeden begeisterten Kajakfahrer.

Kajak-Spaß auf dem Augsburg Eiskanal

Die Anfrage von Julian kam sehr kurzfrsitig – er und ein paar seiner Freunde hatten auf die Schnelle ausgemacht, nach Augsburg zu fahren, um ein wenig auf dem Eiskanal und den anderen Trainingsstrecken zu trainieren und Spaß zu haben.

Für mich kam dies aber sehr gelegen, ich hatte wenige Tage zuvor meine Foto-Ausrüstung fast komplett erneuert und wollte ebenfalls „trainieren“ – und meine neuen Geräte besser kennenlernen und austesten. So habe ich schnell meine Sachen gepackt und bin losgeradelt …

Nach rund 2 Stunden hatte ich jede Menge gute Shots im Kasten, die Kajaker brauchten erst Mal eine Pause und ich habe wieder den Heimweg angetreten, natürlich gespannt auf die Ergebnisse.

Was soll ich sagen … die Investitionen haben sich definitiv gelohnt!

Die Bilder sind Model-Released und deshalb mit Royalty-Free-Nutzungslizenz über mein Bildarchiv erhältlich.

Hier ist der Link zur Serie im Archiv …

Datum: 07.06.2018     Ort: Eiskanal/Augsburg

Schreibe einen Kommentar