Pano-Tour Oberallgäu

Herrlicher Wintertag im Oberallgäu

Endlich eine Packung Neuschnee im Oberallgäu – kurz vor dem Jahreswechsel und gerade noch rechtzeitig für die Weihnachtsferien … an einem kalten und sonnigen Wintermorgen macht es einfach Spaß, draussen bei 20-50 cm Neuschnee unterwegs zu sein.

Ich habe ein paar Plätze angesteuert, die schöne Ausblicke ins oberallgäuer Illertal bieten, mein Auto abgestellt und bin mit Schneeschuhen durch die herrlich verschneite Natur gewandert und habe nach schönen Panorama-Motiven gesucht.

Eigentlich wollte ich den ganzen Tag unterwegs sein – aber schon am frühen Nachmittag hat es wieder eingetrübt, aus dem Schnee wurde langsam wieder  Matsch …

Bis dahin hatte ich aber schon einiges im Kasten – der Tag hatte sich fotografisch gelohnt … erholsam war er zudem! Die Bilder sprechen für sich – und sind natürlich mit Royalty-Free-Nutzungslizenz über mein Bildarchiv erhältlich.

Hier ist der Link zur Serie im Archiv …

Datum: 29.12.2017     Region: Oberallgäu

Schreibe einen Kommentar