Fotos vom schönsten Tag in Ihrem Leben!

Fotografiert wird bei Hochzeiten ohne Unterlass – nur das Hochzeitspaar ist außen vor. Wie auch … sie sollen ja heiraten! Also braucht es einen Fotografen, der auch alles was wichtig ist in Bildern festhalten sollte – und nicht den Ringtausch oder gar den Hochzeitskuss verpassen, weil gerade die Kamera streikt. Also jemand mit Erfahrung … nicht aufdringlich, sondern unaufgeregt und diskret, aber immer da, wo er gerade sein sollte …

Eine gute Vorbereitung mit Kennenlernen des Paares, Infos zum zeitlichen Ablauf, Planung wichtiger Foto-Termine und der Besichtigung wesentlicher Örtlichkeiten ist für hochwertige Hochzeitsfotos unerlässlich und gehört für mich zu jeder Hochzeits-Reportage.

Jede Trauung läuft anders ab, auch die Anforderungen, Wünsche und Ansprüche an den Fotografen sind jedes Mal verschieden – deshalb lässt sich hier kein pauschales Angebot, das für jede Vermählungsfeier passt, abgeben. Als Anhaltspunkt habe ich dennoch versucht, ein attraktives Angebot mit den wichtigsten Inhalten eines Hochzeitstages (kirchlich oder standesamtlich) für Sie zusammenzustellen …

Pauschalangebot:

Vorbesprechung vor Ort, Foto-Reportage der Trauungs-Zeremonie, Hochzeitsfotos mit dem Brautpaar (ca. 1 h), Gruppenfotos mit Gästen, Fotos bei der Hochzeitsfeier (2-3 h), Nachbearbeitung, mind. 150 HighRes-Bilder auf DVD, Anfahrt bis 50 km von Augsburg, inkl. Mehrwertsteuer.

799,00 €